Thilo Schläwe

Sales Director Coty Luxury DACH LANCASTER

„Mit über 70 Jahren Expertise zum Thema Sonnenlicht und dessen Auswirkungen auf die Haut steht die Marke Lancaster wie keine andere für innovative Technologien und hochwirksame Formulierungen. Als Nummer eins im selektiven Markt ­bieten­ wir ­eine ­passende­ Sonnenpflegelösung ­für ­jedes­ Hautbedürfnis. Es ist enorm wichtig, die Verbraucher weiterhin für das Thema Sonnenschutz zu sensibilisieren, zu informieren und vor allem zu beraten. Daher ist uns die Unterstützung unserer Handelspartner, die genau diese kompetente Beratung leisten, nicht nur in der Sonnensaison, sondern das ganze Jahr über ein besonderes Anliegen. Die ‚Tage der Sonne‘ bieten dem Fachhandel eine zusätzliche Plattform, Aufmerksamkeit für das Thema zu schaffen und den Abverkauf noch erfolgreicher zu gestalten. Unsere individuellen Unterstützungspakete tauchen die Fachhandelsfilialen ­in­ orange,­sorgen ­für ­Riviera-Feeling ­und­ einen ­emotionalen Auftritt der Marke Lancaster am POS. Die Beratungskompetenzen des Fachhandelspersonals stärken wir durch gezielte Aus- und Weiterbildungen. Dafür haben wir ein umfangreiches Angebot entwickelt, das sich durch die ganzjährlich zugängliche ‚Coty Luxury Experts‘ Trainings-Website auszeichnet.“